Wie geht Vorstandsarbeit? / Einblick in die Finanzen des Kreisverbandes

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17. Mai 2023
20:00 - 21:30

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Mitglieder,
am 23. Mai findet die Jahreshauptversammlung der GRÜNEN im Hochsauerland statt und wir freuen uns sehr darauf. Da dort auch die Wahl des Kreisverbandsvorstandes stattfindet und der Kassenbericht vorgestellt wird, möchten wir euch zu beiden Themen im Vorfeld eine Infoveranstaltung anbieten – und zwar am Dienstag, den 17. Mai, um 20.00 Uhr über Zoom. Hier der Link zur Veranstaltung: https://us02web.zoom.us/j/83340152381
Worum geht es?
Welche Aufgaben hat ein Kreisverbandsvorstand? Wie zeitaufwändig ist das? Wie kann ich mich bewerben? Was macht die Arbeit in einem Kreisverband aus? Wie ist die aktuelle Kassenlage? Wie plant der Kreisverband in den kommenden Jahren die Verwendung der finanziellen Mittel und warum? Fragen wie diese beantworten unsere Kreisschaftmeisterin, Angela Degner und ich als Geschäftsführer bei der Veranstaltung gerne.
Gerne leiten wir nach der Info-Veranstaltung den Kassenbericht an Interessierte weiter. Anfragen gerne per Mail an buero@gruene-hsk.de.
Lieben Gruß
Jörg Rostek